Die Bea Schiffslache-Tochter „Merci von der Schiffslache”

SZ: 2247903 - WT: 16.02.2010 - ZB: SG - IPO 2

Merci ist eine noch sehr junge, knapp 4 Monate alte, äußerst temperamentvolle Hündin mit sehr guten Anlagen im Charakter, Wesen sowie auch einem tollen Gebrauchshundgebäude. Wir versprechen uns sehr viel von der Verpaarung Bea/Hunter, weil dies eine Zusammenführung unserer erfolgreichen Linien ist. Hunter ist ein Tyson Schiffslache-Sohn, eine überaus kompromisslose Arbeitslinie, gepaart mit der Mutterlinie zu unserer Dana Schiffslache, bzw. Amigo vom Bracheler See. Wir haben hier bewusst zwei ganz erfolgreiche Linien angepaart und die noch junge Nachzucht bestätigt bisher unsere Hoffnungen !

 

Fotoalbum - Merci von der Schiffslache mit 10 Monaten !

Ahnentafel

Hunter vom Schelmenturm

Tyson von der Schiffslache

Olix von Karthago

Boy vom Haus-Klönne

Quinie von Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Gimmi von der Abfuhr
Esta von der Nikolausstraße
Feivel vom Schelmenturm
Gotthilf von der Kine
Cora vom Schelmenturm
Nixe vom Heiligenbösch
Half vom Ruhbachtal
Ina vom Haus Gard
Bea von der Schiffslache
Vito vom Waldwinkel
Tom van 't Leefdaalhof
Querry von Haus Antverpa
Ruth van 't Leefdaalhof
Dixi vom Hause Santiages
Fado von Karthago
Jenny vom Bayerischen Oberland
Darie von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha von Machiavelli
Lilly von der Schiffslache
Yogy vom Wolfendobel
Dana von der Schiffslache

Besitzer:

Iris Behrens
Glashüttenweg 5
22844 Norderstedt


Zurück