den Scylla / Ike von der Schiffslache-Sohn „Spencer von der Schiffslache”

SZ: 2209105 - WT: 04-11-2007 - SchH 3 - ZB: SG
HD-normal - ED-normal -
ZW: 77

Spencer entstammt unserem hoffnungsvollen und bisher sehr überzeugendem S-Wurf und zeigt absolute Leistungsqualitäten, ähnlich wie seine Geschwister. Er hat bisher excellente Prüfungsergebnisse und wird im Frühjahr 2011 seine hoffentlich auch überzeugende, überregionale Karriere beginnen. Er besitzt ein starkes, ausgeglichenes Wesen, gute Führigkeit, bei kompromisslosen Einsätzen im Schutzdienst und hartem, sicherem Griffverhalten. Er ist wie sein Bruder " Shadow " lackschwarz, was auf seinen Urahn " Zello von der hessischen Grenze " zurückführt. Er besitzt einen guten Rüden-Kopf und eine sehr gute Anatomie, bei einer absolut richtigen Mittelgröße, gute Knochen und eine sehr angenehme Ausstrahlung. Ein Rüde mit absoluter Perspektive !!

Ahnentafel

Ike von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See

Yoschy von der Döllenwiese

Troll von der Bösen Nachbarschaft

Mona von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Fado von Karthago
Dixie vom Astenturm
Dana von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Askia vom Froschgraben
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gesha vom Scherwald
Scylla von der Schiffslache
Justin vom Pendel Bach
Worek vom Kassler Kreuz
Falk vom Kassler Land
Nixe vom Kassler Kreuz
Dina vom Pendel Bach
Iko von der Lindenhalle
Juma vom Petze
Flora von der Schiffslache
Amigo vom der Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Orla von der Schiffslache
Gerry von der Schiffslache
Connie vom Körnerplatz

Besitzer:

Frank Strack
Isern-Porte 25 a
26871 Papenburg
Tel. 04961 - 997158
0170 - 5558384
Frank.Strack@jama-dsl.de


Zurück