den Scylla / Ike von der Schiffslache-Sohn „Sidero von der Schiffslache”

SZ: 2209104 - WT: 04-11-2007 - BH - - ZB: G
HD-normal - ED-normal - Rücken o.B. -
ZW: 77

Sidero ist ein gut mittelgroßer, gut pigmentierter Rüde mit kräftigem Kopf, den ich an und für sich in die Linie seines Urgroßvaters "Gerry von der Schiffslache" einordnen würde. Den maskulinen Kopf hat er wohl von seinen Vater "Ike von der Schiffslache" und ist damit ist wohl mischerbig auf "Orla von der Schiffslache" und auch gleichzeitig durch die Inzucht 2-3 auf seinen Großvater "Amigo vom Bracheler See" geprägt. Er ist äußerst temperamentvoll und zeigt sich für seine jetzigen 8 Monate sehr gut veranlagt in allen drei Sparten. Er ist mittlerweile 15 Monate alt, zeigt sich weiterhin sehr leistungsorientiert und ihm wurde absolut beste Gesundheit, organisch, sowie im Skelettbereich bestätigt. Sidero wurde mit ED- und HD-normal bewertet und ist im Rücken ohne jeden negativen Befund !

Mehr Fotos & Videos unter:
www.working-dog.eu/dogs-details/64952/Sidero-von-der-Schiffslache

Fotoalbum - Sidero !! - Fotoalbum - Sidero 2 !!

Ahnentafel

Ike von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See

Yoschy von der Döllenwiese

Troll von der Bösen Nachbarschaft

Mona von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Fado von Karthago
Dixie vom Astenturm
Dana von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Askia vom Froschgraben
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gesha vom Scherwald
Scylla von der Schiffslache
Justin vom Pendel Bach
Worek vom Kassler Kreuz
Falk vom Kassler Land
Nixe vom Kassler Kreuz
Dina vom Pendel Bach
Iko von der Lindenhalle
Juma vom Petze
Flora von der Schiffslache
Amigo vom der Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Orla von der Schiffslache
Gerry von der Schiffslache
Connie vom Körnerplatz

Besitzer:

Andrea Mair
Oyler Berg 16
31608 Marklohe
www.okyro.de


Zurück