Der Zazza von der Schiffslache-Sohn "Sam von der Schiffslache "

SZ: 2262657 - WT: 10-01-2011

Sam entstammt unseren bedeutenden Linien über Largo - Aerry / Raissa - Amigo und Yoschy, - sowie der anderen wertvollen Arbeitslinie Zazza- Flora - Orla - Connie Körnerplatz und Gimmy Abfuhr !! Sam ist auf den bedeutenden Vererber " Amigo Bracheler See " 3 - 3 ingezüchtet und er zeigt schon jetzt mit 5 Monaten das er die Gene dieser Linien besitzt. Er hat sehr gute Knochenkraft, einen echten Rüdenkopf und eine seltene super dunkelgraue Farbgebung die auch genetisch verankert ist. Sam macht seinem Besitzer sehr viel Freude und ich denke er wird seinen Weg machen, genau wie seine Geschwister aus unserem S-Wurf !

Ahnentafel

Largo von der Schiffslache

 

Aerry vom Schwarzen Troll
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha von Machiavelli
Jill vom Brandenholz
Tim von der Abfuhr
Illa von der Kalenborner Höhe
Raissa von der Schiffslache
Yoschy von der Döllenwiese
Troll von der Bösen Nachbarschaft
Mona von der Döllenwiese
Deika von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Kora vom Schwarzen Brink

Zazza von der Schiffslache

 

Ellute von der Mohnwiese

Tom van 't Leefdaalhof

Qerry von Haus Antverpa

Ruth van 't Leefdaalhof
Aline von der Mohnwiese
Yosch von der Döllenwiese
Biene vom Deurfringer Schloß
Flora von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Orla von der Schiffslache
Gerry von der Schiffslache
Connie vom Körnerplatz

Besitzer:

Gerhard Menges
 Hasselstr. 54
63762 Großostheim
Tel. 06026 - 3478


Zurück