den Hannah von der Schiffslache-Sohn „Jonny von der Schiffslache”

SZ: 2189478 - WT: 29-09-2006 - SchH 3 - ZB: SG - Kkl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 75

Jonny ist gut mittelgroß ( 64 cm ) , mit sehr schöner dunkelgrauer Farbe,gutes Gepräge, sehr hamonisches, ansprechendes Gebäude. Er ist sehr ausgeglichen im Wesen, sehr selbstsicher und Nervenstark. Er zeigt eine sehr intensive Sucharbeit, arbeitet sehr aufmerksam und korrekt in der Unterordnung, mit schnellen Zuläufen und schon guten Abschlüssen. Im Schutzdienst zeigt er überzeugendes Griffverhalten, die Griffe sind dabei sehr hart und fest, und zeigt Alters entsprechend, hervorragende Schutzdiensteigenschaften mit sicheren Triebwechseln. Er sollte bei normaler Weiterentwicklung ein hervorragender Leistungshund werden.


Jonny von der Schiffslache, aktuell fotografiert von Martina Siebert - Danke Martina !!
Bei der Standmusterung an der OG Zuchtschau in Stadtlohn - 28.09.2008 !!

Ahnentafel

Vito vom Waldwinkel

 

Tom van 't Leefdaalhof

Qerry von Haus Antverpa

Orry von Haus Antverpa

Bella vom Kirchgraben
Ruth van 't Leefdaalhof
Pax van 't Leefdaalhof
Siggi vom Steingold
Dixie vom Hause Santiages
Fado von Karthago
Harro aus der Lechrainstadt
Afra vom Stoppenbergerland
Jenny vom Bayerischen Oberland
Uwe vom Kirschental
Trusa vom Busecker Schloß
Hannah von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Troll von der Bösen Nachbarschaft
Mona von der Döllenwiese
Gescha vom Machiavelli
Fado von Karthago
Dixie vom Astensturm
Lilly von der Schiffslache
Yogi vom Wolfendobel
Ilja aus dem Schwarzen Zwinger
Asta vom Schollendobel
Dana von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Kora vom Schwarzen Brink

Besitzer:

Rudi Koopsingraven
An der Vechte 42
49843 Gölenkamp
Tel. 05941-5768

Zurück