den Tyson von der Schiffslache/Evi vom Champ - Sohn „Osborne von der Schiffslache”

SZ: 2125465 - WT: 02-09-2003- SchH 3 - IPO3 - Kkl. 2

Osborne ist mittelgroß ( 63 cm ), mittelkräftig, sehr temperamentvoll und in allen drei Bereichen mit überdurchschnittlichen Trieblagen ausgestattet. Er ist ingezüchtet auf ORK 4-4, NORBO 5-5 und ist mütterlich über Evi Champ ein Gotthilf Kine-Enkel, in dessen Typ er einzuordnen ist. Über seinen Vater Tyson von der Schiffslache besitzt er die gewünschte Härte, ist trotzdem sehr führig. Er hat weitere hoch veranlagte Geschwister.

Ahnentafel

Tyson von der Schiffslache
Olix von Kartago
Boy vom Haus Klönne
Eddy vom Vorderen Schalk
Biggy vom Hüllen Märchen
Quini von Karthago
Bandit vom Gogh
Umea von Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Harro aus der Lechrainstadt
Afra vom Stoppenbergerland
Gimmi von der Abfuhr
Ork vom Wolfendobel
Dörte vom Buckower Feld
Evi vom Champ
Gotthilf von der Kine
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Flori vom Berglein
Perle vom Rosenbusch
Vivi vom Wolfendobel
Ork vom Wolfendobel
Carmen vom Rauen Eck
Hexe vom Eschachtal
Greif vom Herkulesblick
Urs aus der Hopfenstrasse
Elfi vom Herkulesblick
Jola von der Doddo
Nats vom Arolser Holz
Fanny vom Perf-Gansbacheck

Besitzer:

Alfons Nelling
Venneweg 49
33129 Delbrück
Tel. 05250 - 50643
0160 - 8062575

Zurück