Z-Wurf wird abgeholt !!

Zahra hat einen Volltreffer mit ihrer neuen Besitzerin Silvia Kleine Lamping gezogen. Zahra wird in Cloppenburg LG-04 aufgezogen und später ausgebildet !!

" Zassa " hat uns nun als letzte Zazza/Largo Tochter verlassen und wohnt nun bei  Michael Wacht in Orscholz LG-11 und wird in der gleichen OG wie die große Schwester " Sunshine " ausgebildet.

Bruder Zidane verstärkt unsere Farben in Belgien und lebt und wird ausgebildet werden, von Pascal Verstappen. Ein Team in unmittelbarer Nachbarschaft vom großen Bruder " Sagus " !!

Zepp war der Torpedo in diesem Wurf. Immer und überall der Erste und beißwütig auch gegen unsere Besucher. Er wird von Dietmar Hollstein zweigleissig ausgebildet, als SchH und Diensthund !

Unsere schwarze Perle fliegt am 10.11.2011 nach Südafrika und folgt den Spuren ihrer großen Halbschwester " ONJA " ! Britt kann die Ankunft von Klein Zsa-Zsa kaum erwarten !!




Zurück