Y-Wurf wird abgeholt !!

Yacinta lebt nun bei Christina Mischok in Dresden und wird dort in der LG Sachsen zum SchH ausgebildet und soll auch mal eine Zuchthündin werden.

Yacinto gehört nun zum Team von Michel Bloemen und verbringt seine sportliche Zukunft in Belgien. Er wird hoffentlich den Ansprüchen seines neuen Partners gerecht.

Yakira pendelt nun zwischen Deutschland und Luxemburg und wird von Mandy Zimmer liebevoll aufgezogen und ausgebildet. Sie lebt fortan auf einem Reiterhof in Rosendahl.

Yvo hat mit seiner neuen Familie in Korschenbroich in der LG-05 einen tollen Platz und wird von Frau Koch beschmust und von Frank in der OG St. Tönis ausgebildet werden.

Yukon lebt nun bei der Familie Bernhard Pruss in Hopsten LG-06 und wird ab sofort am Übungsbetrieb dieser aktiven Ortsgruppe teilnehmen.

Yakiro wird nun weiterhin von Patrik Berger aufgezogen und betreut und ist nun Dauergast bei der OG Spenge LG-07 in einem sehr guten Umfeld !!




Zurück