V-Wurf wird abgeholt !!

Vettel nimmt Abschied im mFlughafen Düsseldorf von seinem wochenlangen Spielgefährten Jonas !!

Nun gehört Vettel zu seiner neuen Teampartnerin Säde Laine und fliegt in seine neue Heimat Finnland um ein SchH zu werden.

Vigo wird von Bernhard Gillahr abgeholt und wird von nun an seine Zukunft in Holland haben und wird im SchH-Sport ausgebildet.

Unsere wilde Motte " Vronie " ist noch zu haben !! Für diese hochveranlagte, dominante Vroni suchen wir noch ein sportliches Zuhause !!

Vivian zieht nach Kiel, LG-Schleswig-Holstein zu Frau Wallenstein und unterstützt unsere Schiffslache Farben bei Tante " Mona von der Schiffslache " !!

Verona spielt noch ca. 10 Tage mit Jonas und Vronie und wird dann zu Carlo Negroni nach Italien fliegen und soll dort einer Zuchthündin werden !!




Zurück