Unsere Scylla-Kinder haben tolle Aufzuchtplätze gefunden ! .... viel Glück meine Rabauken !

Endlich ist der Tag gekommen ! Über 8 Monate hat Luciano Venuto auf seinen Welpen aus Scylla gewartet. Von nun an lebt Ula in Zürich und wird dort in IPO geführt werden !

Domenic Petrusch holt seine Usaya nach Brieselang nähe Berlin in die LG-02 ab und wird mit der kleinen Usaya SchH-Sport machen und evtl. mit ihr züchten wollen.

Urban wohnt nun bei Rob van Tol ( Euro Joe ) in Alphen a.d.Rijn in unserem Nachbarland Niederlande und wird dort in einem guten Umfeld zur SchH- und IPO ausgebildet !

Gerhard Minkjan ist überglücklich , endlich seinen Uzo abholen zu können. Dieses Team wird hoffentlich an frühere Erfolge von Gerard, wie mit Boban van´t Heuske anknüpfen !!

Unsere Urbina hat einen tollen Aufzuchtplatz bei Fam. Bexten in Rietberg - LG-03 gefunden und wird mit ihrem Besitzer Bernhard nun die Ausbildung zur SchH beginnen !!

Fritz Sander war einer der eifrigsten Anrufer der sich nach seiner Unique sehr oft erkundigt hat. Dieses große Interesse hat sich gelohnt, nun lebt unsere Kleine mit dem Silberband in der LG-17 !

Unser schwarzer Uri lebt nun auch in den Niederlanden bei Fam. Jonkers und wird als Charmeur die Fam. auf seine tolle Art becircen. Mit Toine hat er einen sehr erfahrenen Ausbilder, viel Erfolg !!

   




Zurück