Der T-Wurf wird mit 8 Wochen abgeholt !!

Tirza wird nun von Jana Plagge in Vechelde in der LG-04 verwöhnt und natürlich auch zum SchH ausgebildet !!              

Tessa wird bei Gilbert van Gansen in der belgischen Zuchtstätte " van´t Leefdalhof " aufwachsen und in der Kinggroep 50 Veerle ausgebildet !!

Togo lebt nun bei Claudia in Wittenheim/France und soll später im französischen Ringsport geführt werden ! Viel Erfolg kleine Togo !!

Tumi gehört nun zu Patrick und Annemarie und wird in Lummen/Belgien aufgezogen und soll im Zwinger Black Creek Valley eine Zuchthündin werden !!

Tixa wird nun bei Javier in Mungia/Spain mehrzeitlich in der Sonne leben und später sportlich im SchH-Sport geführt werden !!

Torro bildet nun mit Tony Popper in Lapinkylä/Finnland ein neues Schiffslache-Team und soll sportlich im SchH-Sport ausgebildet und geführt werden !!




Zurück