S-Wurf wird abgeholt !!

Sharky verbringt seine Ausbidungs- und Aufzuchtzeit bei Albert Mönter und lebt fortan in 49599 Voltage und trainiert im Verein MV Mettingen - viel Glück-Sharky !!

Sepp wird in Bühl nähe Baden-Baden aufgezogen und wird in einer SV Ortsgruppe unter Anleitung ausgebildet und ein Schutzhund werden !!

Spetter von der Schiffslache gehört nun zu Runina Mosselman-Mennink in 6882H J  VELP ( Gelderland ) und soll dort eine IPO3 und Zuchthündin werden.

Sebastian Niculae ist den weiten Weg zu uns zu gekommen um seinen Sid von der Schiffslache persönlich abzuholen. Sebastian hat für seinen Sid 2 Spielkameradinnen nämlich " Ute von der Schiffslache und Frieda vom Wolfsblut. Auch Sid wird ausgebildet bis zur IPO3 - viel Glück !!

Schatzi hat den weitesten Flug zur Sixhowlsranch nach 54868 Rice Like unweit der canadischen Grenze. Schatzi findet bei Bernie noch 2 tolle Begleiter für Spiel und Spaß !!

Sarah verläßt uns und wächst in der Nähe unserer alten Heimat in Sailauf in der LG-14 auf und wird von unserem erfahrenen Freund Fred Imgrund ausgebildet und vorgeführt. Wir wünschen unserer Sarah viel Freude und Spaß mit der Ausbildung und Fred einen tollen Teamkameraden, denn nur ein gutes Team funktioniert letztendlich bei Prüfungen und Meisterschaften !!

Sunny ist wirklich ein kleiner schwarzer Teufel den wir vorgesehen haben in unser späteres Zuchtprogramm zu übernehmen. Sie hat Trieb ohne Ende und will alles mit den Zähnen traktieren und festhalten. Ein Welpe der nur in absolut erfahrene Hände gelangen muss, da sie schon jetzt eine besondere Dominanz ausstrahlt ! Info: Welpen/Würfe: S-Wurf !!




Zurück