Der S-Wurf wird mit 8 Wochen abgeholt !!

Sunshine wird nun bei Peter Kasper in der OG Orscholz LG-11- mit unserer Pranka von der Schiffslache aufwachsen und wird im SchH-Sport geführt.
Sam wird nun in der Familie Menges in Großostheim heranwachsen und dort der neue Mittelpunkt sein und von Gerhard in der OG Mainaschaff / LG-14 ausgebildet.
Scully, ganz im Typ von Mama " Zazza ", gehört nun zur Familie Kristiansen hoch im Norden Dänemark´s und wird von Tochter Carina gemeinsam mit Finn ausgebildet !!

Sharon wird nun ab sofort von Marcel Zimmer in Remering Frankreich aufgezogen und für den späteren Französischen Ringsport ausgebildet !

Sagus wartet nun mit Spannung auf seinen künftigen Ausbilder Clement Julien, dem WUSV 3. von 2010 - der heute vom Einsatz mit seinem Dusty Tiekerhook aus Afghanistan zurück kehrt !! Hallo Clement - Herzlich Wilkommen !!

   




Zurück