R-Wurf wird abgeholt !

Romina wird nun von Danielle Jonker aufgezogen und in der OG Twist ausgebildet und lebt fortan in Neuenhaus in der LG Waterkant !!             
   

Janni Vihervuori holt die kleine " Rosie " für seine Frau Marjaana nach Ryttylä - Finnland ab. Rosie wird im Leistungssport geführt.

   

Unser " Ross von der Schiffslache " wird später einmal als Diensthund bei der Finnischen Polizei ausgebildet und geführt !!

   

" Raihsa von der Schiffslache " lebt nun fortan in Hagen/Westf. LG-06 und wird von Virgeni Marie Hauschild betreut und von Papa Thorsten ausgebildet und im SchH-Sport geführt !

 

Rosso ist nun zur Fam. Correns und zu Vater Bilo nach Solingen gezogen. Er wird in der OG Dabringhausen LG-05 ausgebildet und wir planen wenn alles passt, mit Rosso eine weitere Generation !!

   
" Ronija " lebt nun bei Halbschwester Neele in Sprockhövel LG-06 und wird von Heike Schott liebevoll aufgezogen und später im SchH-Sport geführt werden.




Zurück