.....nun sind die ersten Zazza/Bosco-Kinder ausgeflogen !

.... unsere Ondrah-Martinan wird künftig von Hannah Schüring in Ahaus aufgezogenund mit dem Team der OG-Ottenstein ausgebildet. O-M soll in den nächsten Jahren in der Jugendgruppe der LG-06 aktiv geführt werden. Unserem neuen Team viel Glück !
Omega beim Abschiedsbild mit unserer Enkelin Kristin. Omega wird bei Xerach Garcia Garcia in Alicante/Spanien zur SchH geführt und soll dort auch später als Zuchthündin, hoffentlich mit Erfolg eingesetzt werden !!
Hier das Abschiedsbild von Obasi mit Enkeltochter Kristin. Obasi lebt nun in Westminster Usa bei James Sulzbach und wird als SchH ausgebildet und soll auch später die DSH Zucht in den USA mit neuen Genen unterstützen !!
Od`J wird bei Fam. Tacci in Kanfen/France aufwachsen und soll später erfolgreich im französischen Ringsport ausgebildet und geführt werden. Herr Tacci führt selbst bereits einen Aron-Sohn auf allerhöchstem sportlichen Niveau und plant in ein paar Jahren seinen Rüden mit Od`J und einer Inzucht auf Aron/Amigo 3-3 zu paaren !!
Oskar verabschiedet sich von unserer Enkelin Kristin. Oskar wird künftig in der OG-Mainaschaff / LG-14 ausgebildet und geführt werden !!

Onja sagt auch Tschüs zu Kristin und fliegt am 04.08.2010 nach Johannesburg und lebt künftig bei Britt Stanton in South Africa und wird dort ausgebildet und soll später eine Zuchthündin werden !!

Serkan Vural bildet nun mit unserem Oskar ein neuen Team in Mainaschaff in der LG-14. Wir wünschen unserem Oskar eine tolle Aufzuchtzeit und eine super erfolgreiche sportliche Laufbahn. Er hat in seinen 9 Wochen bei uns feste geübt und war immer vorwitzig und für jeden Streich gut.

Für unsere Onja beginnt nun das große Abenteuer in Südafrika. Sie befindet sich auf der Reise zu Britt - die schon mit großer Vorfreude auf unsere Kleine wartet.- Kleine Onja - wir wünschen dir das allerbeste !!

Obasi links und Omega rechts, beim gemeinsamen Abholtermin der Fa. Petair am 22.07.2010 !! Obasi fliegt nach Denver/USA und Omega nach Madrid/Spain ! Unseren Mädel´s alles, alles Gute !!




Zurück