N-Wurf wird abgeholt

Nach unendlich langem Warten hat Stephanie nun ihre Nala nach Wangen/Württemberg in die LG-13 abholen können !! Voller Freude übernimmt Lydia ihre Nasaya und wird von LH Frank Bronstering in der OG Ottenstein, LG-06 aufgebaut.
Nockout wurde von Fam. Thorsten Hauschild nach Hagen LG-06 abgeholt und wird dort im Schutzhundsport geführt. Nina ist nun der Stolz von Lukas Terhechte und bleibt hier bei uns in Stadtlohn und wird die nächsten Jahre im Jugendbereich geführt.
Neele lebt nun bei Fam. Heike Schott in Sprockhövel LG-06 und wird dort künftig sportlich geführt werden !! Nilah ist jetzt der Mittelpunkt bei Nadine Gebert in Ratingen LG-05 und wird dort ausgebildet werden !!
-
Naikiie bildet nun mit der schon erfahrenen Jugendlichen Theresa Kriesten ein neues Team und lebt in Lippstadt LG-07 !!




Zurück