M-Wurf - wird abgeholt !!

... unsere Martha wird bei Fam. Echtermann in Neuwied in der LG-10 aufgezogen und von Tina ausgebildet ! Mao ist nun der Partner von Theo Mattern in Meppen - LG-04 und wird dort im SchH Bereich geführt.
Merlin gehört nun zu Heribert Seidel, dem 1.Vors. der OG Norden in der LG-04 und soll auch Schutzhund werden. Merci ist ab sofort der Liebling der Fam. Behrens in Norderstedt - LG-01 und wird von Iris ausgebildet.
Murphy wird von Fam. Kapel in Warnsveld - NL liebevoll aufgezogen und von Erik zum SchH ausgebildet ! Magnum wurde abgeholt um unsere Farben in Finnland zu verstärken. Er wird ausgebildet von Laura Mikonsaari !!
Auch Metaxa wird nun in Finnland leben und bei Marjaana Vihervuori zu Hause sein. Sie soll Zucht- und Sporthündin sein.
-
Das ist unser Top- Feger " Mai-Lee "! Für sie suchen wir noch einen tollen Platz !! Da sie wirklich trieblich absolut meinen Anforderungen entspricht, kann ich mir auch einen Ausbildungsplatz vorstellen !!




Zurück