L-Wurf beim abholen !!

Lyas gehört nun zu Luc Vernelen und wird in der belgischen Kingsgroep 50 in Veerle ausgebildet ! Louisa hat bei Fam. Kriegeskorte in Sprockhövel ihr neues zu Hause und wird von Sohn Nils in der Jugend der  LG-06 ausgebildet und geführt !!
Laszlo ist nun der legitime Nachfolger unseres Norman und lebt bei Fam. Sauer und wird ausgebildet in Eschweiler LG-05 !! La Tiara lebt ab sofort bei dem Lehrhelfer des DVG-LV Westfalen Mario Werner in Hamm und soll dort im Sportbereich geführt werden !
Leica fliegt am 01.April nach den Philippinen und soll dort bei Jewel Castelar später eine Zuchthündin werden ! Lucy wurde von unserer Freundin Ramona nach Hamminkeln abgeholt und wird dort erstmal aufgezogen und trainiert !!
Leviathan wird der Neue bei unserer Freundin Andrea und lebt nun fortan mit seiner Großmutter "Scylla" in der LG-04 !! .... auch Liza soll unseren Zwinger in den Philippinen würdig vertreten und fliegt mit Schwester Leica zusammen nach Manila !
Larry wird am 23.03. von Fam. Thissen abgeholt, die sich z.Zt. noch in Kurzurlaub befinden. Er lebt dann in Geldern !! Pünktlich am 23.03.2010 wurde unser Larry nun
auch von seiner neuen Familie in seine neue Heimat abgeholt !! Viel Glück kleiner Larry und alles Gute !!




Zurück