J-Wurf wird abgeholt !!

J.P. Chewbacca  wird künftig im IPO und Rettungshundesport ausgebildet und geführt werden und gehört nun zu Susan Coerdt in Dortmund LG-06 !!

Jupp soll künftig von und mit Bernd Ewersmeyer in der OG Paderborn  LG-07  im IPO Sport geführt werden und wird auch von Christa eine Zeitlang betüttelt !!

Jakiro ist künftig bei Fam. Isbanner in Bergheim in der LG-05 zu Hause und soll mit Viktor nach erfolgter Ausbildung ein erfolgreiches Team im IPO Sport werden !!

Josi ist schon jetzt mit Carolyn Langer ein Herz und eine Seele und soll auch nach der erfolgreichen IPO Ausbildung in Großengottern  LG-17 auf Jugendmeisterschaften starten !!

Jamaica wird in den nächsten Tagen gemeinsam mit dem amerikanischen Tierarzt Dr. Gregory Staller in die neue Heimat nach Califon/New Jersey fliegen und fortan in den USA leben !!

Juno bleibt uns bis zum 18.08.2012 noch erhalten. Dann fliegt er zu seiner neuen Teampartnerin Katri Ahonen  nach Espoo in Finnland, die schon sehnsüchtig auf ihn wartet !!

Juschka wartet noch auf einen neruen, tollen sportlichen Platz und wird solange Hedi und mich mit ihrer tollen Art beglücken !! Wer fühlt sich angesprochen ??




Zurück