Elfie von der Schiffslache hat 3 - 3 Welpen, davon 1-0 totgeboren !!
Unsere schwarze Ulla-Tochter bringt ihren ersten Wurf im Gewicht knapp 700 Gramm und mehr mit sicherem Instinkt zur Welt !!

Der erste schwarze Zar-Sohn ist geboren !! Der 2. Welpe ist da und wird von Elfie ausgepackt !!
Er ist bereits abgenabelt und drängt in die Freiheit !! Nun haben wir ein schwarzes Pärchen !!
Es steht nun 2 - 2 , davon der erste Dunkelgraue Junge !! Elfie putzt ihre Kleinen und wir warten auf den nächsten Welpen !!
Elfie ist einfach in jeder Hinsicht eine Top-Hündin !!

Nun haben wir schon 5 Frischlinge !!

Nun haben wir schon ein Gedränge !! Körperpflege ist nun wichtig, genau wie Wärme !!
Alle Fünf in Reih und Glied !! Jeder sucht sich schon seine Position !!
Elfie nun zufrieden mit der Kinder-Schar !! Hier nun alle fünf, während Mama futtert !
   
Die Elfie / Zar-Kinder mit 22 Tagen !!
Die beiden Elfie-Kinder - wie Mama !! .... noch mal die beiden schwarzen Elfie-Kinder !!

.... hier die beiden Zar-Söhne - wie Papa !!
-

.... rechts der Elfie-Sohn, links das Ammenmädchen von Mara !

.... noch mal die beiden mit rotem Bändchen !!  .... verliebt wie richtige Geschwister !!
   

H-Wurf mit 5 Wochen !! - Klick hier hier für die Fotos !!

 
H-Wurf mit 6 Wochen !! - Klick hier hier für die Fotos !!
 

Unsere Elfie/Zar-Kinder von unserem H-Wurf sind nun auch alle ausgezogen !!

Haniah wird uns züchterisch erhalten bleiben undwird neue Partnerin von Melanie Memmen in der OG Hasslinghausen und verbleibt in unserer LG-06 !! Haze wird späterhin als Rettungshund arbeiten und lebt fortan in  Trossingen LG-12 bei Familie Martina Höfler und gehört zur Truppe von Lou Schiffslache !!

Henry wird von Oliver Scheffler in Bad-Zwischenahn
in der LG-04 aufgezogen und zur SchH ausgebildet !!

Hank wird seine sportliche Laufbahn gemeinsam mit
Frank Schweitzer in Coswig in der LG-19 gestalten !!

Mein Name ist "Hu von der Schiffslache" und mein neuer Team-Partner ist Heribert Wenke in Wulfen / LG-06 !!




Zurück