F-Wurf wird abgeholt !!

Fango wird von der Fam. Gert Korte liebevoll aufgezogen und wird von Gert Korte in Hamm LG-06 zum IPO Sporthund ausgebildet !!

Faisal ist noch frei und wir suchen für ihn noch eine hundesportliche Familie wo er seine tollen Anlagen und Triebe auch ausleben kann !!

Franko war schon verkauft, kam aber nach 2 Tagen wieder zu uns zurück. In der Familie gab es Streit wegen des Welpen, sodass wir Franko sofort wieder bei uns aufgenommen haben. Er ist einfach ein Riesenschatz mit allerbesten Eigenschaften !!

Fleur lebt nun bei Nicolas Hamm in Rüsselheim LG-08 und wird dort in einer SV-OG ausgebildet und ist der neue Mittelpunkt der Familie !!

Fedon gehört nun zu Günter Horneffer in Leiferde und wird in der OG Boldecker Land das ABC erlernen und zum IPO ausgebildet werden !




Zurück