E-Wurf wird abgeholt !

Evita wohnt jetzt bei Jens Büchner in der LG Thüringen und soll später im IPO-Sport geführt und Zuchthündin werden !!

Ero wird bei Klaus Kasiske in Bochum LG-06 sein Quartier aufschlagen und soll im IPO-Sport geführt werden !!

Enie ist nun ganz im Norden Deutschland´s, bei Carolin Schäfer in 24238 Mucheln - LG-01 zu Hause und wird im Sport geführt !!

Eddy  lebt nun bei Anne Varnhorn in Neuenkirchen-Vörden in der LG-03 und wird auch IPO Sportler werden !!

Eivy wartet noch eine Weile bis zum Abflug nach Vietnam, zu Dong Xuan Nghiem und wird später von Dong im IPO-Sport ausgebildet !!

Eilah wird am 15.06. von Sylvia Kleine-Lamping in die LG-03 abgeholt und wird von Sylvia zum IPO-Hund ausgebildet !!

 
Eve fliegt am 15.06.2015 nach Alberta/Canada zu Judith Engeroff und Deborah Laidlaw und soll im Sport geführt und Zuchthündin werden !!  




Zurück