Auch für die S-Andy / Zar-Kinder ist nun der Tag des abholens gekommen !!

Crash wurde von Michael Hoppe nach Garzau  in die LG-02 Berlin / Brandenburg  abgeholt und wird von Michael im SchH-Sport ausgebildet !!

Chayenne wird nun in Klein Biewende in der LG-03 groß werden und von Manfred Kersting aufgezogen und zum SchH ausgebildet !!

C-Zar bekam einen tollen Namen der auf die Eltern S-Andy und Zar zurückgeht und wird ein SchH in den NL werden und lebt bei Fam. Emiel und Bianca Mulder in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, in Hengelo - NL !!

Clark wird in meiner alten Heimat - im Rodgau/Hessen LG-08, liebevoll bei Fam. Wagner aufgezogen und vom erfahrenen Ausbilder Klaus mit Geschick ausgebildet !!

Cahja lebt nun fortan bei Rosemarie Barnekow die sich mit der kleinen schwarzen Hexe spontan angefreundet hat und nun in Ratenow LG-02 lebt und im SchH-Sport geführt wird und mal eine Zuchthündin werden soll.

Chicco vor dem Abflug mach Spanien ! Er wird von Manuel Moreno in der Nähe von Barcelona aufgezogen und später zur IPO geführt und ausgebildet werden !!

Cobra wächst nun bei Stefan Rümping in Rhede LG-06 auf und wird auch später in der VPG ausgebildet und auf Prüfungen geführt werden !!

Chilli soll die robuste Linie " Zar / S-Andy von der Schiffslache " für unseren Zwinger erhalten und wird neue Nachwuchshündin bei uns und von Hedi aufgezogen werden !!

Curry ist von nun an Partnerin von Melanie in Schwelm - LG-06 ! Melanie hat bereits unsere Hannah-Tochter
"Yoshida " aufgezogen !!




Zurück