Der Kora vom schwarzen Brink / Troll von der bösen Nachbarschaft-Sohn

" Igor von der Schiffslache " SZ Nr. 1984175 - WT: 12.02.1997 - SchH1

ist der zur Zeit älteste Nachkomme aus unserem Zwinger. Igor hatte am 12.Februar 2011 seinen 14. Geburtstag bei bester körperlicher und geistiger Gesundheit. Er ist für sein Alter absolut noch fit und zeigt noch immer tollen Lebenswillen.

Igor legte seine ersten beiden SchH 1 Prüfungen mit Vorzüglich und jeweils 96 Punkte in C ab und seine Anlagen für überregionale Prüfungen waren gegeben. Leider zog er sich im Jahre 2000 einen Bänderriss im Training zu und musste verletzungsbedingt seine  SchH- Karriere schon frühzeitig beenden. Danach war und ist er ein liebenswerter und lebensvoller Kamerad seiner Familie und seines Ausbilders Reinhold Trenz - bis zum heutigen Tag geblieben. Wir wünschen Igor noch eine weitere schöne Zeit bei und mit seiner Familie und noch weiter anhaltende Gesundheit !!!

Seine Prüfungen:

07.05.2000 - OG Pfreimd - 100 - 93 - 96 = 289 v
28.05.2000 - OG Pegnitz -    98 - 92 - 96 = 286 v