den Nena / Ike von der Schiffslache-Sohn „Waiko von der Schiffslache”

SZ: 2224306 - WT: 21-07-2008 - IPO 3 - ZB: V
ED-normal - HD-normal - HD-Zw: 74

Waiko ist ein recht großer Rüde mit kräftigem Schädel, deutlich sichtbarem Rüdengepräge. Er ist temperamentvoll, sehr viel Arbeitseifer und kaum zu bremsen. Sein Wesen ist stabil, allerdings schaltet er auch schon recht zügig in eine noch steuerbare Aggression um. Vom äußeren mehr in die Ike / Amigo-Linie einzuordnen, hat aber auch über die Mutterlinie Verhaltensweisen wie Tyson Schiffslache / Olix Karthago / Eddy vorderen Schalk ! Insgesamt ein Rüde mit starkem Beuteverhalten, bei deutlicher Ernsthaftigkeit !

Original-Körbericht: Groß, mittelkräftig, betont gestreckt, robuste ausdrucksvolle Gesamterscheinung, gute Oberlinie, vorne und hinten gut gewinkelt, kurze Unterbrust, annähernd gerade Font, Ellenbogenschluß nicht vollkommen, geräumiger Bewegungsablauf, lebhaftes selbstbewußtes Wesen; TSB ausgeprägt, läßt ab. V. Hohe Arbeitsbereitschaft.

Fotoalbum - Waiko !!

Ahnentafel

Ike von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See

Yoschy von der Döllenwiese

Troll von der Bösen Nachbarschaft

Mona von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Fado von Karthago
Dixie vom Astenturm
Dana von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Askia vom Froschgraben
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gesha vom Scherwald
Nena von der Schiffslache
Ellute von der Mohnwiese
Tom van 't Leefdaalhof
Qerry von Haus Antverpa
Ruth van 't Leefdaalhof
Aline von der Mohnwiese
Yoschy von der Döllenwiese
Biene vom Deufringer Schloß
Tschinie von der Schiffslache
Olix von Karthago
Boy vom Haus Klönne
Quinie vom Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Gimmi von der Abfuhr

Besitzer:

Valerie Schumacher
Hoekheide 10
B-2230 Ramsel
Tel. 0032 - 16  46 48 58


Zurück