den Nena-Schiffslache-Sohn „Toni von der Schiffslache”

SZ: 2211555 - WT: 09-12-2007 - BH - AD - IPO 3 - ZB: V - Kkl. 2
HD-normal - ED-normal - ZW: 75

Toni ist ein Rüde der wünschenswerten Mittelgröße, mittelkräftig, sehr schönes dunkelgraues Pigment. Er besitzt hervorragendes Wesen mit guten Nerven, viel Temperament und Arbeitsbereitschaft in allen Abteilungen. Er wurde mit 15 Monaten versehentlich in der Junghundklasse vorgestellt und ist von der körperlichen Entwicklung noch nicht in der Reife, um in dieser Klasse mit den knapp 2 jährigen zu bestehen. Er sollte aber bei normaler Weiterentwicklung ein Hund der Kkl.1 werden. Blutlich sicherlich sehr interessant über Ero Fuchsgraben - Olex - Nick und Yoschy. Über die Mutter Nena zur Tyson-Schwester Tschinie - Olix Karthago und Conny Körnerplatz, sowie dem Nena-Vater Ellute von der Mohnwiese zu WUSV-Sieger Tom gezüchtet !

Ahnentafel

Ero vom Fuchsgraben

 

Olex de Valsory

Nick vom Heiligenbösch

Half vom Ruhbachtal

Ina vom Haus Gard
Britta vom Schiffgarten
Yoschy von der Döllenwiese
Nelfy vom Adamsgarten
Ela vom Raiserberg
Gotthilf von der Kine
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Vivi vom Wolfendobel
Dana vom Raiserberg
Chicco von der Fasanerie
Zarah vom Karlmitblick
Nena von der Schiffslache
Ellute von der Mohnwiese
Tom van 't Leefdaalhof
Qerry von Haus Antverpa
Ruth van 't Leefdaalhof
Aline von der Mohnwiese
Yoschy von der Döllenwiese
Biene vom Deufringer Schloß
Tschinie von der Schiffslache
Olix von Karthago
Boy vom Haus Klönne
Quinie vom Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Gimmi von der Abfuhr

Besitzer:

 
Dietmar Klippel
Hermann Schlittgenstr. 9
06809 Roitzsch
dominik.klippel@freenet.de

Zurück