Den Nena/Isko von der Schiffslache-Sohn " Karsai von der Schiffslache "

SZ: 2245798 - WT: 14-12-2009 - ZW: 73 - BH

Karsai ist mein absoluter Hoffnungsträger, vor allem für mich und mein Glücksgefühl. Er hat ein enorm ausgeglichenes Wesen, stabile Nerven und nimmt mit seinem sonnigen Charakter alle für sich ein. Zusätzlich zeigt er sich in allen drei Sparten mehr als talentiert und berechtigt zu richtigen Träumereien. Sein Aussehen ist sympathisch wie sein Wesen und sein Auftreten ist forsch und selbstbewusst. Er trägt eine herrliche grau/braune dunkle Pigmentierung und ist mit absoluter Mittelgröße und agilem Bewegungsdrang mit einem idealen Gebrauchshundgebäude ausgestattet. Karsai - sowie seine Schwestern - Kylani - Kyra und Karla haben mich letztendlich bewogen, diese Verpaarung Isko / Nena am 29.06.2010 ein 2. mal zu tätigen. Wir erwarten Ende August die Wurfwiederholung !! Inzucht: Yoschy 4-4 / Connie 4-3 / Fado 5,5-4 !!

Fotoalbum - Karsai 17 Monate beim Training !
Fotoalbum - Karsai 11 Monate beim Fährten !
Fotoalbam - Karsai mit 10 1/2 Monaten !

Fotoalbum Schutzdienst - Karsai 10 Monate !

Fotoalbum Schutzdienst - Karsai 9 1/2 Monate !

Ahnentafel

Isko von der Schiffslache

 

Satano vom Geefacker

Tjando van het Besoyenseland

Karzan van Hamersslag

Lara van het Besoyenseland
Ura vom Geefacker
Pius vom Geefacker
Justine vom Geefacker
Branca von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha vom Machiavelli
Orla von der Schiffslache
Gerry von der Schiffslache
Connie vom Körnerplatz
Nena von der Schiffslache
Ellute von der Mohnwiese
Tom van 't Leefdaalhof
Qerry von Haus Antverpa
Ruth van 't Leefdaalhof
Aline von der Mohnwiese
Yoschy von der Döllenwiese
Biene vom Deufringer Schloß
Tschinie von der Schiffslache
Olix von Karthago
Boy vom Haus Klönne
Quinie vom Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Gimmi von der Abfuhr

Besitzer:

Herbert Born
Linward 29
48703 Stadtlohn
Tel. 02563 - 6092
info@von-der-schiffslache.de

 
Zurück