den Hannah von der Schiffslache-Sohn „Joe von der Schiffslache”

SZ: 2189477 - WT: 29-09-2006 - SchH 3 - ZB: SG - Kkl. 2
HD-normal - ED-normal - Rücken o.B. - ZW: 75

Joe ist ein geprägestarker, dunkelgrauer Rüde von mittlerer Größe ( 64 cm ) , mit ansprechendem Gebäude und enormem Temperament. Er zeigt überdurchschnittliche Leistungsanlagen und verspricht ein Rüde mit außergewöhnlichen Qualitäten zu werden. Sein Besitzer und Ausbilder Sigur Hohn möchte ihn schon in der Saison 2009 überregional präsentieren. Er ist kerngesund, HD und ED normal und im Rücken ohne jeden Befund geröntgt !! Hervorzuheben ist sein absolut sicheres Wesen, seine Ausdauer in allen Triebbereichen, sowie seine Einstiege und Griffqualitäten, die er schon von frühster Jugend an zeigte !!

Ahnentafel

Vito vom Waldwinkel

 

Tom van 't Leefdaalhof

Qerry von Haus Antverpa

Orry von Haus Antverpa

Bella vom Kirchgraben
Ruth van 't Leefdaalhof
Pax van 't Leefdaalhof
Siggi vom Steingold
Dixie vom Hause Santiages
Fado von Karthago
Harro aus der Lechrainstadt
Afra vom Stoppenbergerland
Jenny vom Bayerischen Oberland
Uwe vom Kirschental
Trusa vom Busecker Schloß
Hannah von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Troll von der Bösen Nachbarschaft
Mona von der Döllenwiese
Gescha vom Machiavelli
Fado von Karthago
Dixie vom Astensturm
Lilly von der Schiffslache
Yogi vom Wolfendobel
Ilja aus dem Schwarzen Zwinger
Asta vom Schollendobel
Dana von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Kora vom Schwarzen Brink

Besitzer:

Sigur Hohn
0160-840 74 36

Zurück