den Bea von der Schiffslache-Sohn „Fellow von der Schiffslache”

SZ: 2238444 - WT: 30-06-2009 - ZW: 73 - IPO 3 - AD - LGA-TN 2012
ED-normal / HD-normal - HD-Zw.: 72

Fellow ist ein etwas übermittelgroßer tief dunkelgrau pigmentierter Rüde mit gutem Gepräge. Er hat ein sehr sicheres Wesen und einen ebensolchen Charakter und zeigt sich altersentsprechend hervorragend veranlagt. Seine Ohren könnten etwas straffer sein, im Umgang mit Kindern absolut sicher und neutral und ist ein Naturtalent im Schwimmen. Hier ist er regelrecht süchtig und kaum aus dem Wasser zu bekommen. Rundum ein souveräner Gefährte in der Familie und sehr freudiger Arbeiter mit sehr gutem Griffverhalten.

Fotoalbum - Fellow bei der SchH 1 !!
Fotoalbum - Fellow bei der SchH 1 !!

Ahnentafel

Ero vom Fuchsgraben

 

Olex de Valsory

Nick vom Heiligenbösch

Half vom Ruhbachtal

Ina vom Haus Gard
Britta vom Schiffgarten
Yoschy von der Döllenwiese
Nelfy vom Adamsgarten
Ela vom Raiserberg
Gotthilf von der Kine
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Vivi vom Wolfendobel
Dana vom Raiserberg
Chicco von der Fasanerie
Zarah vom Karlmitblick
Bea von der Schiffslache
Vito vom Waldwinkel
Tom van 't Leefdaalhof
Qerry vom Haus Anverpa
Ruth van 't Leefdaalhof
Dixi vom Hause Santiages
Fado von Karthago
Jenny vom Bayerischen Oberland
Darie von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gescha vom Machiavelli
Lilly von der Schiffslache
Yogi vom Wolfendobel
Dana von der Schiffslache

 

Besitzer:

Frank Muck
Langestr. 10 b
76316 Malsch

 
Zurück