Zuchtpaarung bei Freunden

Die Exel / Xaver von der Schiffslache-Tochter "Donna de Yesbranlauk" !!

Hier ist Angel´s Tochter mit der 5 Monate alten in Spanien gezüchteten Vroni vom Riemsloherwald-Inzucht, "Donna de Yesbranlaik" bei toller Übung der Freifolge zu sehen. Begeisterte Nachwuchsarbeit in der Familie von Angel Soriano wird groß geschrieben !! Wir wünschen Angel´s Sonnenschein viel Erfolg mit dieser tollen Nachwuchshündin !

Beide Mädel's mit Begeisterung bei der Sache !! 
.... zum Üben benötigt man kein Stadion !!

Meine Traumverbindung fällt bei unserem Freund Angel Soriano in Sevilla "Spanien !!
Zuchtpaarung: Exel von der Schiffslache mit Xaver von der Schiffslache !!



Unsere Amigo/Effi- Tochter " Exel von der Schiffslache " wurde auf meinen Rat hin mit dem spanischen Vice-Sieger, FCI-WM und WUSV Teilnehmer " Xaver von der Schiffslache " belegt. Exel hatte ich aus der " Effi von der schwarzen Nister " und " Amigo vom Bracheler See " gezüchtet. Effi hatte mir mein Freund Franc Nadisberg für einen Wurf überlassen, dafür sage ich heute noch schönen Dank Franc. Aus dieser Verbindung fielen 4 Welpen, u.a. die mehrmalige LGA-Teilnehmerin " Ela von der Schiffslache " und eben auch die Teilnehmerin der spanischen Meisterschaften " Exel von der Schiffslache " ! Leider war es mir nicht vergönnt aus diesem E-Wurf eine Hündin halten zu können. Ela war ursprünglich bis über 18 Monate mein Eigentum und ich musste aus gesundheitlichen Gründen mich von Ela trennen. Aber schon damals war mein Zuchtziel eine Paarung mit Xaver, der ja lange auch in Deutschland stand mehrmals LGA geführt wurde, anzustreben. Hier war mir immer mein Zuchtziel eine Inzucht auf unsere Stamm-Mutter " Vroni vom Riemsloherwald " !! Nun vollzieht mein Freund Angel eine Verpaarung, die für mich schlechthin eine Herzensangelegenheit mit der Inzucht auf Vroni 5-5 ist und bleibt !! Wir wünschen Angel für diese Verbindung alles Gute und ich hoffe mein Näschen war richtig gepolt !

Angel Soriano www.yesbranlaik.com