den Flora-Schiffslache-Sohn „Zocker von der Schiffslache”

SZ: 2168672 - WT: 15-08-2005 - SchH 3 - ZB: SG - Kkl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 75

 " Zocker von der Schiffslache " verstarb am 10.07.2010 an der Folge eines Hitzschlages !
Wir trauern um einen sehr guten Hund, der sich mit tollen Quali-Prüfungen für die LGA-05 2010 qualifiziert hatte !!

Zocker ist ein großer, tiefdunkelgrauer, maskuliner Rüde, mit ausgeprägtem Rüdenschädel und viel Gepräge ! Er ist trotz seiner Grösse enorm schnell, sehr beweglich und verfügt über absolute Gebrauchseigenschaften. Er zeichnet sich aus durch enorme Nervenstärke und sehr sicheres Wesen.
Im Schutzdienst zeigt Zocker sehr gute Griffqualitäten, ist allgemein mit überragender Triebbeständigkeit und hervorragendem Spiel- und Beutetrieb ausgestattet. Zocker's Mutter Flora hat sich nun nach 3 Würfen als Top-Vererberin bewährt, auch in der HD + ED-Vererbung, sowie in der Gebrauchsqualität und überaus sehrguten Gebäudeanlagen. Seine Inzucht auf die Top-Vererber Yoschy 3-3 - Askia 5-5,5 - O/N-Wurf Laichenbach 5-5 , sowie die überdurchschnittlichen Wurfgeschwister, bestätigen auch seine überaus wertvollen Leistungsgene !

Originalkörbericht: 
An der oberen Größengrenze stehend, dunkelgrau gewolkt, besonders ausdrucksvoll mit hohem Widerrist und betonter Gebäudestreckung. Etwas flache Kruppe von guter Länge, gute Winkel der Vor-, sehr gute Winkel der Hinterhand, ausgeglichene Brustverhältnisse mit sehr gutem Verlauf der Unterbrust. Gerade Front, gerade Schrittfolge, kraftvolles Gangwerk bei recht guter Festigkeit. Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt; läßt ab.
V. Besonders guter Ausdruck und sehr gute Kopfform.
VI. Geeignet zuur Verbesserung des Kopfes und der Pigmentierung.
Widerristhöhe: 65/66/65/65 cm
Gewicht: 45 kg

Fotoalbum - Zocker !!


Zocker mit 16 Monaten !!

Ahnentafel

Besitzer:

Hermann Pelzer
Weiherstr. 17
50354 Hürth
Tel. 02233-43798 - 0178-8461057
hermannj.pelzer@t-online.de
 

Zurück