den Flora-Schiffslache-Sohn „Zaro von der Schiffslache”

SZ: 2168671 - WT: 15-08-2005 - SchH 2 - ZB: SG - Kkl. 2
HD-normal - ED-normal - ZW: 75

Zaro enstammt unserem sehr erfolgreichen Wurf aus Flora und Ellute, ist gut mittelgroß ( 64 cm ), und ist genau wie seine Geschwister mit viel Arbeitsfreude, Temperament und Schneid ausgestattet. Er verfügt über sehr selbstsicheres angenehmes Wesen und sehr gute Nerven. Zaro arbeitet auf der Fährte sehr triebvoll und ausdauernd, zeigt viel Arbeitseifer im Gehorsam und besitzt in der Schutzdienstausbildung ein sehr gutes Triebverhalten mit immer satten, festen und wirksamen Griffen. In den Trennphasen zeigt er sichere Triebwechsel bei guter Bewachung.
Wir drücken Hans-Jürgen bei der weiteren Ausbildung ganz fest die Daumen und glauben in in 2010 ganz fest, an Starts auf überegionalen Veranstaltungen.

Fotoalbum - Zaro !!

Ahnentafel

Besitzer:

Hans-Jürgen Vennhoff
Saalhofferstr. 108
47495 Rheinberg
Tel. 02843-86237

Zurück