den Raissa-Schiffslache-Sohn „Yogi von der Schiffslache”

SZ: 2176689 - WT: 27-04-2005 - SchH 3 - ZB: V1 - Kkl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 69

"Yogi" ist ein sehr geprägestarker, tiefdunkelgrauer Rüde, sehr Raissa-Typisch. Er ist in allen drei Sparten überdurchschnittlich veranlagt und zeigt sich im Schutzdienst äusserst derb mit wuchtigen Einstiegen. Dies ist mit Sicherheit über Raissa und Janko sowie mit einer Inzucht 3-3 auf Großvater "Troll" genetisch fixiert. Ich denke er wird genau wie seine übrigen Geschwister, leistungsorientiert geführt werden !!

Fotoalbum - Yogi Körschutzdienst !
Fotoalbum - Yogi Schutzdienst !


Der Yogi-Sohn " Diego vom Spurker Wald " HD-Zw.: 74

V: Yogi von der Schiffslache SchH3 - ZB: V - Kkl.1 - HD-Zw.: 71
M: S-Andy von der Schiffslache SchH1 - ZB: V - Kkl.1 - HD-Zw.: 77

Ahnentafel

Raissa von der Schiffslache
Yoschy von der Döllenwiese
Troll von der Bösen Nachbarschaft
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Askia vom Froschgrabe
Mona von der Döllenwiese
Andy von der Bildsäule
Elke von der Hardter Höhe
Deika von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Askia vom Froschgraben
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gesha vom Scherwald

Besitzer:

Frank Bronstering
Hessenweg 85
48683 Ahaus
frank_bronstering@t-online.de

Zurück