Der Quarz / Evitas von der Schiffslache-Sohn „Uno von der Schiffslache”

SZ: 2297186 - WT: 05.09.2013 - ZB: SG - BH
HD-normal / ED-normal

Uno besitzt eine sehr schöne gut pigmentierte graue Farbe, ist Übermittelgroß, sehr guter Rahmen und Gepräge mit sehr schönem Rüdenkopf. Er ist trotz seiner Jugend schon recht dominant, absolut Wesensfest und nervenstark. Uno ist ein absolut hoffnungsvoller Jung-Rüde mit sehr ausgeprägten Leistungsmerkmalen, und hat mit nun 20 Monaten enorm an Reife gewonnen und bereits auf der Zuchtschau in Ottenstein ein SG 5 erreicht. Er verspricht an Hand seiner Leistungsanlagen und seinem Rüdenhaften Gepräge, mit vorzüglichem Gebäude und guter Präsentation ein robuster Leistungsrüde mit vorzüglichem Gebäude zu werten. An Hand seiner Ahnen, der überzeugenden Genetik und Gesundheit, sollte er auch in der Leistung, sowie in der Zucht positive Merkmale einbringen. Ein Rüde den auch ich in der Zucht einsetzen werde.

Ahnentafel

Quarz von der Schiffslache

 

Balko von der Teufelskehle

Tyson von der Schiffslache

Olix von Karthago

Connie vom Körnerplatz
Wilma vom Ketscher Wald
Olex de Valsory
Nelly vom Ketscher Wald
Bea von der Schiffslache
Vito vom Waldwinkel
Tom van 't Leefdaalhof
Dixi vom Haus Santiages
Darie von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Lilly von der Schiffslache

Evitas von der Schiffslache

 

Uno vom Stadtfeld
Etzel vom Stadtfeld
Major vom Phönix
Uzi vom Stadtfeld
Hera vom Stadtfeld
Boomer vom Emsbogen
Yane vom Stadtfeld
Zora von der Schiffslache
Ellute von der Mohnwiese
Tom van 't Leefdaalhof
Aline von der Mohnwiese
Flora von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Orla von der Schiffslache

Eigentümer:

Wolfgang Maschewski
wmascheewski@googlemail.com
0151 - 52439373


Zurück