den Raissa-Schiffslache-Sohn „Tucker von der Schiffslache”

SZ: 2145392 - WT: 11-06-2004 - SchH 3 - FH 1- ZB: G - KKl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 81

"Tucker" ist Übermittelgroß, knochenkräftig mit sattem Pigment und gutem Gepräge. Er ist hart, robust, auch gegenüber Führereinwirkungen und trotzdem mit sehr viel Arbeitsfreude ausgestattet. Er zeigt sich sicher, mit überzeugendem Wesen und besten Nerven, ist sehr ausgeprägt in allen Triebbereichen.
Er wurde in der Jugendklasse mit G-1 bewertet und soll im Frühjahr 2007 auf der LG-FCI und zur Körung vorgeführt werden.
"Tucker" hat über unsere Spitzenvererberin "Raissa", die nach allen Deckpartnern, Gesundheit, beste Hüften und Ellenbogen überragend vererbt hat, auch Blutanschluss und Inzucht auf die Topvererber Fero 4-4 und Gildo 5-5 !!
Er sollte später als Leistungsrüde für geeignete Hündinnen mit passenden Blutlinien, auch züchterisch interessant sein !!

Fotoalbum - Tucker !!

Ahnentafel

Held von der Geißheide

 

Crok von der Geißheide

Crok vom Erlenbusch

Mink vom Haus Wittfeld

Tanja vom Südmühlenkolk
Adonka vom Körnerplatz
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Halla von der Hummerei
Jipsi von der Gänsebrücke
Cliff vom Heidhof
Heiko vom kleinen Pfahl
Aramda vom Heidhof
Carmen von der Gänsebrücke
Urs aus der Hopfenstraße
Britta von Karthago
Raissa von der Schiffslache
Yoschy von der Döllenwiese
Troll von der Bösen Nachbarschaft
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Askia vom Froschgrabe
Mona von der Döllenwiese
Andy von der Bildsäule
Elke von der Hardter Höhe
Deika von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Askia vom Froschgraben
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gesha vom Scherwald

Besitzer:

Dirk Müller
Engerser Landstr. 127 b
56564 Neuwied
Tel. 02631-344602 / 0174-305293
dirk.ix@t-online.de


Zurück