Tjando van het Besoyenseland-Sohn „Satano vom Geefacker”

SZ: 2052486 - WT: 20-09-1999 - VH 3 - SchH 3 - ZB: V - Kkl. 1
HD-normal - ZW: 73

"Satano" ist ein Leistungshund der absoluten Mittelgrösse, sehr Triebstark, schnell bei der Arbeit, Führerhart und mit enormer Härte in Belastung. Er hat eine tolle dunkelgraue Farbe und ist genetisch eine Bereicherung, da er keine unserer Top-Leistungsvererber wie Ferro, Harro oder Mink führt. Er dürfte sicherlich ein Ausgleichspartner für die Mittelgrösse und die stark benutzten Arbeitslinien sein.

Körbericht: 
Knapp mittelgrosser (62,5 cm) Rüde, dunkelbraun gewolkt grau. Gutes Verhältnis, edle Gesamterscheinung, guter Widerrist, Rücken sollte fester sein. Kruppe etwas abfallend, Oberarm sollte schräger liegen, gute Hinterhandwinkelung, gute Unterlinie. Korrekt tretend, wirksamer Nachschub, beschränkter Vortritt. Ausgezeichnetes Wesen, viel Arbeitseifer. TSB ausgeprägt; lässt ab.
WA: Hat an Kraft und Gehalt gewonnen, DNA geprüft.


Satano bei Wettkampf Belgien- Holland 2005 !   

Ahnentafel

Tjando van het Besoyense Land

 

Karzan van Hamersslag

Robby vom Glockeneck

Ingo vom Rudingen

Jana vom Glockeneck
Fenscha vom Almjäger
Liedo vom Gleenbachtal
Xilla vom Almjäger
Lara van het Besoyenseland
Amigo vom Haus Luna
Natz vom Huize Hintdonk
Maaike vom Huize Hintdonk
Ester vom Bergischen Kreis
Axel von der Hainsterbach
Asta von Großberghausen
Ura vom Geefacker
Pius vom Geefacker
Wotan vom Geefacker
Orlo vom Geefacker
Yasmin vom Geefacker
Giny vom Loegrund
Sagus vom Busecker Schloß
Cora von Pirach
Justine vom Geefacker
Dallas vom Geefacker
Lex aus der Stimbergstadt
Yasmin vom Geefacker
Deri vom Geefacker
Brixi vom Hevelink

Besitzer:

Hans Bonnink
Berberislaan 165
7101 ZV Winterswijk
Tel. (0031)(0)543514971
(0031)(0)648681885
bbonnink@orange.nl

Zurück