den Yoschy Döllenwiese Sohn „Rock-Island von der Schiffslache”
Teilnehmer der LG-FCI und LGA-06

SZ: 2051934 - WT: 18-09-1999 - SchH 3 - FH 1- ZB: SG - KKl. 2
HD-fast normal - ZW: 84

Rock-Island ist ein Sohn unserer Topvererberin Deika Schiffslache und des Spitzenleistungsvererber Yoschy Döllenwiese. Er hat in Raissa SchH3, Kkl.1 und Ria SchH3 Kkl.2 zwei Schwestern die beide in der Zucht stehen.

"Rock" überzeugt durch seinen Arbeitseifer und seine sichere Fährtenveranlagung, sowie durch seine Schutzdienstqualitäten, die sich auszeichnen durch wuchtige Einstiege und seine sicheren und festen Griffe bei bestem Angriffs- und Abwehrverhalten.

"Rock" wird weiterhin überregional geführt und hat bereits seine erste Quali-Prüfung mit 291 Punkten für 2004 abgelegt.

Fotoalbum - Rock-Island !!

Ahnentafel

Yoschy von der Döllenwiese

 

Troll von der Bösen Nachbarschaft

Fero vom Zeuterner Himmelreich

Flori vom Berglein

Perle vom Rosenbusch
Askia vom Froschgraben
Nico vom Haus Marterstock
Xenia vom Fideliohaus
Mona von der Döllenwiese
Andy von der Bildsäule
Uwe vom Kirschental
Bläcki vom Rottumstrand
Elke von den Hardter Höhe
Greif zum Lahntal
Vroni vom Busecker Schloß
Deika von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Wicko vom Meran
Xandra von den Wangener
Askia vom Frochsgraben
Nico vom Haus Marterstock
Xenia vom Fideliohaus
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gildo vom Körbelbach
Ira vom Körbelbach
Gescha vom Scherwald
Harro aus der Lechrainstadt
Vroni vom Riemsloherwald

Besitzer:

Günter Bosse
Industrieweg 29
48324 Sendenhorst
Tel. 02526-4041, Fax: 02526-4148
e-mail: info@desinfektion-bosse.de

Zurück