Den Bea Schiffslache-Sohn „Quincy von der Schiffslache”

SZ: 2258301 - WT: 21.09.2010 - IPO1
ED-fast normal / HD-normal - HD-Zw.: 75

Quincy ist genau wie seine Wurfbrüder, hoch veranlagt für den gehobenen Leistungssport,  hat ein ansprechendes Gebäude mit guter grauer Pigmentierung. Er besitzt eine sehr gute  Triebveranlagung, d.h. ein unbändiger Spieltrieb, gekoppelt mit einem ebensolchen Fresstrieb. Er setzt immer volle und harte Griffe, die er selbst beim Einstellen absolut ruhig hält. Quincy hat ein sicheres, ausgeglichenes Wesen mit guten Nerven. Ein Rüde mit Zukunft !!

Ahnentafel

Balko von der Teufelskehle

Tyson von der Schiffslache

Olix von Karthago

Boy vom Haus-Klönne

Quinie von Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Gimmi von der Abfuhr
Wilma vom Ketscher Wald
Olex de Valsory
Nick vom Heiligenbösch
Britta vom Schiffgarten
Nelly vom Ketscher Wald
Aly vom Vordersteinwald
Gitta vom Ketscher Wald
Bea von der Schiffslache
Vito vom Waldwinkel
Tom van 't Leefdaalhof
Querry von Haus Antverpa
Ruth van 't Leefdaalhof
Dixi vom Hause Santiages
Fado von Karthago
Jenny vom Bayerischen Oberland
Darie von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha von Machiavelli
Lilly von der Schiffslache
Yogy vom Wolfendobel
Dana von der Schiffslache

Besitzer:

 Melanie Kopp
Rückerstr. 35
63165 Mühlheim
rmackopp@arcor.de


Zurück