den Pike Schafbachmühle-Sohn „Norman von der Schiffslache”

SZ: 2032665 - WT: 25-11-1998 - SchH 3 - KKl. 2
HD-normal - ZW: 79

Norman ist ein gut mittelgroßer (64cm) pigmentstarker Rüde, mit tiefdunkelbraunen Abzeichen. Sehr ausgeglichen im Wesen und mit enormem Spieltrieb, der erwünschten Härte im Gehorsam und Schutzdienst. Er zeigt sehr sichere und ruhige Griffe und hervorragende Einstiege. Er erhielt bei den Prüfungen in SchH1 96 Punkte, in SchH2 92 Punkte im Schutzdienst, den er hart und energisch absolviert, sollte insgesamt noch etwas führiger sein.

Ahnentafel

Pike von der Schafbachmühle

 

Karlo vom Peko Haus

Arthus vom Lünsholz

Greif zum Lahntal

Aischa vom Schloß Landestrost
Erle vom Buckower Feld
Basko vom Flughafenrand
Blanka vom Körbelbach
Gipsy von der Schafbachmühle
Ork vom Wolfendobel
Ilja aus dem Schwarzen Zwinger
Asra vom Schollendobel
Dunja vom Bernet
Alk vom Aramis
Leika vom Schottensteinweg
Dana von der Schiffslache
Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Nero vom Laichenbach
Wicko vom Meran
Xandra von den Wangener
Askia vom Frochsgraben
Nico vom Haus Marterstock
Xenia vom Fideliohaus
Kora vom Schwarzen Brink
Arko vom Stoffelblick
Gildo vom Körbelbach
Ira vom Körbelbach
Gescha vom Scherwald
Harro aus der Lechrainstadt
Vroni vom Riemsloherwald

Besitzer:

Helmut Sauer
Hastenratherweg 19
52249 Eschweiler
Hedwig Born
Linward 29
48703 Stadtlohn


Zurück