den Raissa Schiffslache - Sohn „Médoc von der Schiffslache”

SZ: 2122776 - WT: 16-04-2003- SchH 1 - ZB: V - Kkl. 1
HD-fast normal - ZW: 84

Medoc ist ein großer imposanter, äusserst Muttertypischer Raissa/Tjando-Sohn, mit sehr sicherem Wesen, viel Temperament und Arbeitseifer. Er zeigt eine sehr gute Fährtenveranlagung und arbeitet hier sehr ruhig und konzentriert. Medoc ist sehr führig, aufmerksam und schnell und zeigt speziell bei den Tempoübungen seinen Arbeitseifer und Temperament. Er zeigt im Schutzdienst bei sicherem Triebverhalten und guter Aggression, auch sehr sichere Beutearbeit. Medoc setzt immer volle, feste und ruhige Griffe. Beim Verbellen hört und sieht man deutlich das er es ernst meint und seine Einstiege sind druckvoll und seine Bewachungsphasen helferorientiert. Medoc wird in naher Zukunft seine SchH2 und SchH3 ablegen und sollte an Hand seiner Blutführung, seinem Charakter und Wesen, sowie seinen wirklich vorzüglichen anatomischen Anlagen züchterisch eine Alternative darstellen. Er ist ohne Inzucht und über Raissa und Tjando auch im HD- und ED-Bereich sehr sicher gezüchtet.

Fotoalbum - Médoc !!

Ahnentafel

Besitzer:

Hedi Sackenreuther
Kreuzhöfe 2
72160 Horb
E-Mail: rintintin3@gmx.de


Zurück