der Tyson von der Schiffslache-Sohn " Hunter vom Schelmenturm "

SZ: 2192465 - WT: 30-11-2006 - SchH3 V - ZB: SG - Kkl.1
ED-normal - HD-normal - HD-Zw.: 77 - Rücken ohne Befund

 Hunter ist übermittelgroß, dunkelgrau und vom Gebäude und Charakter her sehr Vatertypisch. Er ist in allen drei Sparten mit übermäßigem Trieb und vor allem Triebbeständigkeit ausgestattet. Seine Griffe sind immer fest und voll, sowie sehr energisch. Sein Einholen zeigt viel Dominanz und Wucht, ähnlich wie das viele Tyson-Söhne auszeichnet. Er hat meiner Meinung nach sogar eine bessere Führigkeit als sein Vater, was sicherlich kein Nachteil ist. Ich denke Hunter hat speziell auf dem Leistungssektor eine hervorragende Zukunft und sollte auch in der Zucht, da er auch über Esta von der Nikolausstrasse eine überzeugende Mutterlinie vorweisen kann, richtig gut vererben !!

Mehr Info: www.working-dog.eu/dogs-details/84354/Hunter-vom-Schelmenturm

Fotoalbum - Hunter auf LG-FCI LG-06 2011 !

Ahnentafel

Tyson von der Schiffslache
Olix von Kartago
Boy vom Haus Klönne
Eddy vom Vorderen Schalk
Biggy vom Hüllen Märchen
Quini von Karthago
Bandit vom Gogh
Umea von Karthago
Connie vom Körnerplatz
Fado von Karthago
Harro aus der Lechrainstadt
Afra vom Stoppenbergerland
Gimmi von der Abfuhr
Ork vom Wolfendobel
Dörte vom Buckower Feld
Esta von der Nikolausstraße
Feivel vom Schelmenturm
Gotthilf von der Kine
Fero vom Zeuterner Himmelreich
Vivi vom Wolfendobel
Cora vom Schelmenturm
Torro vom Körbelbach
Quelle vom Johanneszwinger
Nixe vom Heiligenbösch
Half vom Ruhbachtal
Timmy von der Bösen Nachbarschaft
Orlie vom Körbelbach
Ina vom Haus Gard
Arek vom Stoffelblick
Fricka vom Bärenfang

Besitzer:

Anfragen:
Ludger Vortkamp
Am Esch 13
48703 Stadtlohn
Tel. 02563 - 969 48 35
0170 - 416 73 60

Zurück