der Ihsie von der Schiffslache-Sohn „Hägrid von der Schiffslache”

SZ: 2281098 - WT: 01-05-2012

Hägrid ist ein recht großer, typischer Ihsie-Sohn und Hannah-Enkel der vom Typ her mit Sicherheit der Mutterlinie zu zu ordnen ist. Er ist 65 cm groß und mit 26 Monaten 39 kg schwer, mit kräftigem Schädel, maskulines Gebäude mit guten Winkellagen, festem, geradem Rücken mit sehr schöner Linie. Hägrid ist stark pigmentiert mit sehr viel Schwarzanteil. Er besitzt ein tolles Wesen mit sehr guten Nerven. Er besitzt alle Anforderungen die man an einen überragenden Gebrauchshund stellt. Ich denke er wird nach erfolgreicher Ausbildung, ein starker Vertreter seiner Rasse und unserer Linie werden.

Ahnentafel

Leon von der Staatsmacht

Asko von der Lutter

Dino vom Sylbacher Wald

Olf vom Heidetal

Anka von der Kassebrede
Haska von Karthago
Benny von der Oberen Halde
Roma von Karthago
Franka von der Staatsmacht
Ary vom Lehnenbachtal
Nick vom Heiligenbösch
Dina von der Schwarzen Domaine
Orla von der Schiffslache
Gerry von der Schiffslache
Connie vom Körnerplatz
Ihsie von der Schiffslache
Bego vom Brigar
Danny von Lesimo
Xato von der Bösen Nachbarschaft
Jana vom Bernhardinerhof
Aggy vom Erlenbusch
Heiko vom Odenwälder Land
Orka vom Erlenbusch
Hannah von der Schiffslache
Amigo vom Bracheler See
Yoschy von der Döllenwiese
Gesha von Machiavelli
Lilly von der Schiffslache
Yogy vom Wolfendobel
Dana von der Schiffslache

Besitzerin:

Britta Kluge
marusha123@arcor.de


Zurück