Rocky bösen Nachbarschaft-Sohn „Gerry von der Schiffslache”
Teilnehmer Bundessiegerprüfung 2000

SZ: 1956439 - WT: 17-02-1996 - SchH 3 - IPO 3 - FH 1 - ZB: V - Kkl. 1
HD-normal - ZW: 83

"Gerry" besticht durch enormes Triebpotential, satte ruhige Griffe ( siehe Beschreibung BSP ) und enorme Arbeitsfreude im Gehorsam. Er zählt in Abt."B" zu den absoluten Spitzenrüden.

Körbericht:
Groß, (64 cm) kraft-, und gehaltvoll, normales Gebäudeverhältnis, guter Kopf, etwas flacher Widerrist, gerader Rücken. Kruppe sollte länger sein, Oberarm kurz und steil, hinten gut gewinkelt, normale Brustbildung, noch korrekte Frontstellung, geringfügig hackenengtretend, Gänge mit noch gutem Raumgewinn der Vortritt sollte ergiebiger sein, nicht ganz fester Rücken, TSB ausgeprägt; lässt ab. Körung 99: Hat sich deutlich in der Festigkeit der Rückenbäünder verbessert.

Ahnentafel

Besitzer:

Josef Selting
Rekener Postweg 25
38653 Coesfeld

Zurück