den Ulla von der Schiffslache-Sohn „Erkan von der Schiffslache”
Erkan ist ein Zender Lusondai-Sohn, absolut vatertypisch !! Gefragter Deckrüde in der Slowakei !!!

SZ: 2176700 - WT: 22-01-2006 - SchH 2 - ZB: SG - Kkl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 74

Erkan steht von 8 Wochen an bei seinem Besitzer und Ausbilder Rado Zak in der Slowakei und ist dort seit Frühjahr 2008 auf Grund seiner Qualitäten, ein gefragter Deckrüde. Er hat in den letzten 7 Monaten, in 2008, bereits 12 Hündinnen belegt und schon sehr versprechende Nachzucht !! Erkan ist blutlich sehr interessant gezüchtet und führt als Vater den mehrmaligen WUSV-TN Zender. Seine Mutter Ulla ist eine Yoschy-Tochter und führt über Kessy Schiffslache auch den lackschwarzen Top-Vererber Pike Schafsbachmühle und unsere Super Leistungs- und HD-Vererberin Deika Schiffslache, in seinen überzeugenden Ahnen ! Erkan zeigt sehr deutlich, aus welch hervorragenden Eltern-Tieren er entstammt und zeigt im Schutzdienst das gleiche dominante Griffverhalten und wuchtige Einholen wie sein Vater Zender, bei bestem Wesen und Temperament. Erkan wird mit Sicherheit sein vorhandenes, überdurchschnittliches Erbpotential weitergeben und zumindest in der Slowakei, hervorragende Nachzucht zeugen.


Ahnentafel

Besitzer:

Radoslav Zak
Vranovsk 2/11999
08006 Prèsov - Slowakei

Zurück