den Orla Schiffslache/Amigo Bracheler See-Sohn „Brutus von der Schiffslache”

SZ: 2081107 - WT: 20-02-2001 - SchH 3 - ZB: SG - Kkl. 1
HD-normal - ZW: 80
- Inzucht: Fado 3-3 - Askia 4-4 - Harro 4-4,5 - Nico-Norbo 5-5,5

"Brutus" ist ebenso wie sein Bruder LGA-Sieger "Brando" sehr vatertypisch, gut mittelgroß, knochenstark mit ausgeprägtem Rüdenschädel, ein sehr maskuliner Rüde. Er zeigt schneidiges Angriffs- und Abwehrverhalten mit satten, derben und ruhigen Griffen ! Er entstammt der äusserst erfolgreichen Verbindung Orla Schiffslache/Amigo Bracheler See und hat ausnahmslos tolle und erfolgreiche Geschwister in Zucht, Leistung und im Diensthundewesen.



Ahnentafel

Besitzer:

Peter Weber
Bischofswerdaer Str. 38
01900 Großröhrsdorf
Tel. 035952-42702 / 0174-9082440
weberchen38@freenet.de

Zurück