den Evi vom Champ-Sohn „Brando von der Hexeneiche”

SZ: 2176689 - WT:25-01-2006 - SchH 3 - ZB: SG - Kkl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 80

"Brando" ist ein lackschwarzer "Amigo Bracheler See" und "Gotthilf Kine-Enkel", der gut mittelgroß (64cm), äusserst Temperamentvoll und mit kaum zu bremsendem Arbeitseifer in allen Bereichen ausgestattet ist. Er hat ein harmonisches, mittelkräftiges Gebäude und hervorragende Triebbereiche. Wir versprechen uns von diesem Rüden eine sehr gute Weiterentwicklung !!

Brando ist nun mit gut 5 Jahren ausgereift, hat erste überregionale Einsätze mit Erfolg abgeschlossen, ist zur LGA der LG-15 qualifiziert und hat bereits erste Nachkommen. Für uns ist Brando züchterisch eine wichtige Alternative über seine Mutter, unsere bestens vererbende " Evi vom Champ ". Mit dieser Linie wollen wir unbedingt eine Zuchtanlehnung mit unseren erfolgreichen Mutterlinien wie ich es beim Ankauf von Evi geplant hatte, eingehen. Wir werden im Herbst Brando, eine Raissa - Enkelin zuführen !! Brando wird im Spätherbst bei einer Universal-Veranstaltung in München teilnehmen und mit Sicherheit in der GHKL ein Vorzüglich erhalten. Brando ist ein Rüde der als Zuchtrüde keine Wünsche offen lässt und sollte nun auch vermehrt in der Zucht eingesetzt werden. Mehr Info: unter www.working-dog.eu/dogs-details/81197/Brando-von-der-Hexeneiche.

Fotoalbum - Brando !!

Ahnentafel

Besitzer:

Angela Gaertig
Schreibservice
Tizianstraße 48
85579 Neubiberg
Telefon:  089/ 603984
Telefax:   089/ 6019391
angela.gaertig@mnet-online.de


Zurück