den Darie Schiffslache-Sohn „Baro von der Schiffslache”
Baro ist ein äußerst harter, dominanter Rüde, mittelgroß, mit enormer Ernsthaftigkeit und ausgeprägtem Aggressions-Potential ! Der ideale Zuchtpartner für Züchter, die diese wichtigen Wesenseigenschaften eines echten Gebrauchshundes noch zu schätzen wissen !!

SZ: 2170836 - WT: 27-09-2005 - SchH 3 - ZB: SG - Kkl. 1
HD-normal - ED-normal - ZW: 69

Baro von der Schiffslache steht ab 15.07.2009 als Zuchtrüde in Malaysia !!!

Baro ist ein übermittelgroßer, schwarzbrauner Rüde mit kräftigem Kopf und gutem Gepräge. Sein Charakter ist bei gutem, sicherem Wesen, als sehr ernst zu bezeichnen. Er verlangt seinem Ausbilder durch seine Dominanz sehr viel ab und zeigt schon sehr früh, richtig ernstes Wehrverhalten. Seine Griffe sind immer voll und fest, bei sicherem Angriffs- und Abwehrverhalten zeigt er rasantes Einholen.

Fotoalbum - Baro !!

Ahnentafel


Besitzer:

Sean Teng Yee Fhong
Johur Bahru - Malaysia


Zurück